VolXRoX Musikvideo

Härz i der Hang ist der Berner Schwinger-Song für das ESAF in Pratteln. Gemeinsam mit VolXRoX produzierten wir das Musikvideo.

Gemeinsam mit der fünfköpfigen Mundart-Rockband VolXRoX haben wir das Musikvideo zum Song „Härz i der Hang“ produziert. Dieses Lied ist der Berner Schwinger-Song für das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest in Pratteln. Dazu haben wir ein Storyboard gemacht, welches wir gemeinsam mit der Band besprochen haben. Für das Musikvideo haben wir einen Tag am Emmentalischen Schwingfest in Hasle-Rüegsau (BE) verbracht und Impressionen eingefangen. Zudem haben wir die Band bei vielen Live-Auftritten begleitet. Das Highlight war das Konzert in Bern. Dort durfte VolXRoX als Vorband von Andreas Gabalier und Stubete Gäng auftreten. Das Lied haben wir vor etwa 16’000 Fans gefilmt. Dieses Erlebnis werden wir nicht so schnell vergessen. Nun folgt einen exklusiven Einblick in die Konzeption.

Musikvideo von Patricia Suter und Geruscha Lau

Foto: MD9 Bojan Zupan

Das Moodboard

Storyboard vs. Musikvideo

Illustrationen und Fotos: Patricia Suter und Geruscha Lau

Hinter die Kulissen der Musikvideoproduktion

Fotos: Andreas Kern, Nicole Eggli, Geruscha Lau, Sabrina Suter und Patricia Suter

Für die Zusammenarbeit danken wir:

Mehr über die Musik von VolXRoX gibt es hier:
Spotify, Instagram, Facebook, YouTube, mx3, TikTok und auf ihrer Website

0 comments on “VolXRoX MusikvideoAdd yours →

Schreibe einen Kommentar